DF0HR - Clubstation Hessischer Rundfunk

HomeTeamTechnischesKontaktImpressum


DF0HR ist die Clubstation der Betriebssportgruppe Amateurfunk im Hessischen Rundfunk.


DF0HR - Das Team Das Team bei DF0HR:

V.l.n.r.: Reiner Leuckel DK2OO, Udo Langenohl DK5YA, Fritz Edinger DL5FAU
Da sich zwei OM's aus unterschiedlichen Gründen ausdrücklich gegen die Veröffentlichung ihrer Namen und Rufzeichen verwahrt haben ist die Liste der Mitglieder bzw. RufzeicheninhaberInnen im hr vorläufig gelöscht.
Ich weise an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass diese Web-Site bis dato ausschliesslich denen bekannt ist, die per Mail im Hessischen Rundfunk auf die Existenz von www.df0hr.de hingewiesen wurden.

Selbstverständlich habe ich aber Rücksicht zu nehmen auf den Wunsch, nicht hier mit Namen und Rufzeichen genannt werden zu wollen.

Damit ergeht die Bitte and diejenigen, die hier veröffentlicht werden wollen mir dies explizit per Mail mitzuteilen.

Vielen Dank und ich hoffe auf Euer Verständnis,

11.11.2003
DK5YA


Cluster Spots Kurzwelle Cluster Spots VHF/UHF/SHF DX-Spot senden